Schleife ohne Ende!!!



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Schleife ohne Ende!!!
von: Jeanne
Geschrieben am: 29.04.2002 - 14:12:48

Hallöchen alle zusammen,

folgendes Problem lässt mit keine Ruhe:
Ich habe 3 Tabellen(Jan.,Feb.,Mrz), in den Spaltenüberschriften ist der Autofilter eingestellt. Wenn ich jetzt zB in Tabelle Jan. in Zelle A1 den Autofilter aktiviere, soll in Tabelle Feb. & Mrz das gleiche passieren. Und wenn Feb. ausgewählt, dann zB. in Jan. & Mrz wieder das gleiche.
Ich lese die Aktiven Filter auslesen und setzte sie dann wieder, dieses funktioniert auch. Aufgerufen wird dies mit dem Worksheet_Calculate Ereignis. Ich habe in jeder Tabelle den gleiche Code stehen.

Und genau das ist der Haken! Akitviere ich in einer Tabelle den Autofilter nimmt dieses kein Ende. Er rennt von einem Calculate Ereignis zum nächsten und immer so weiter.

Ich hoffe, ich hab mich nicht so kompliziert ausgedrückt. Ich freue mich über jeden Ratschlag!!

Liebe Grüße von Jeanne



nach oben   nach unten

Heute bereits beantwortet
von: Martin Beck
Geschrieben am: 29.04.2002 - 14:16:11

Hallo Jeanne, und zwar in diesem Thread: https://www.herber.de/forum/messages/117068.html Gruß Martin Beck

nach oben   nach unten

Re: Hab ich vor Aufregung glatt übersehen, Danke!!
von: Jeanne
Geschrieben am: 29.04.2002 - 14:20:38

Tut mir leid!!!

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Schleife ohne Ende!!!"