Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schleife ohne Ende!!!

Schleife ohne Ende!!!
29.04.2002 14:12:48
Jeanne
Hallöchen alle zusammen,

folgendes Problem lässt mit keine Ruhe:
Ich habe 3 Tabellen(Jan.,Feb.,Mrz), in den Spaltenüberschriften ist der Autofilter eingestellt. Wenn ich jetzt zB in Tabelle Jan. in Zelle A1 den Autofilter aktiviere, soll in Tabelle Feb. & Mrz das gleiche passieren. Und wenn Feb. ausgewählt, dann zB. in Jan. & Mrz wieder das gleiche.
Ich lese die Aktiven Filter auslesen und setzte sie dann wieder, dieses funktioniert auch. Aufgerufen wird dies mit dem Worksheet_Calculate Ereignis. Ich habe in jeder Tabelle den gleiche Code stehen.

Und genau das ist der Haken! Akitviere ich in einer Tabelle den Autofilter nimmt dieses kein Ende. Er rennt von einem Calculate Ereignis zum nächsten und immer so weiter.

Ich hoffe, ich hab mich nicht so kompliziert ausgedrückt. Ich freue mich über jeden Ratschlag!!

Liebe Grüße von Jeanne



2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hab ich vor Aufregung glatt übersehen, Danke!!
29.04.2002 14:20:38
Jeanne
Tut mir leid!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige