Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bitte Hilfe!!! Verweis?!?

Bitte Hilfe!!! Verweis?!?
02.05.2002 16:19:07
Lucie
Kann mir vielleicht jemand bei folgendem Problem helfen:

Ich habe eine Datei, die aus mehreren Tabellen besteht. In allen drei Listen befinden sich z. T. unterschiedliche, z. T. identische Kundenadressen mit Absätzen. Ich möchte diese drei Tabellen so zusammenführen, dass die Werte (Absätze), die in eine Spalte eingegeben wurden, für die einzelnen Kunden addiert werden. Ich zerbreche mir schon seit Stunden den Kopf, habe schon verschiedene Verweise probiert und auch das Konsolidieren von Daten, aber damit kenne ich mich einfach zu wenig aus. Wie immer, hört die "Hilfe" dort auf, wo meine Fragen anfangen.

Kann mir vielleicht jemand helfen???

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bitte Hilfe!!! Verweis?!?
03.05.2002 07:11:11
Ralf
Hallo Lucie,

hast Du es schon mal mit summewenn versucht?
Wenn Du z.B. eine eindeutige Kundennummer hast,
müßte es so gehen: summewenn(kriterienbereich,kdnr,zu addierender Bereich)
Ich hoffe ich habe Dein Problem richtig verstanden.
Gruß
Ralf



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige