Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Teilergebnisse ändern

Teilergebnisse ändern
03.05.2002 13:21:03
rainer
Hallo! Ich habe eine Tabelle mit vielen Kriterien und Werten. Dise habe ich über Daten->Teilergebnisse verdichtet. Ich möchte nun die Kriterien der Teilergebnisse ändern, ohne alles wieder zu löschen (z.B ein weiteres Feld auswählen, das summiert werden soll). Wie geht das?
Danke für eure Hilfe
rainer

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Teilergebnisse ändern
03.05.2002 13:51:40
Sascha
Hallo

Wäre die Datenmenge denn zu groß um daraus eine Pivot Tabelle zu machen, so können alle Kriterien beliebig verändert und zusammengestellt werden.

Sascha

Re: Teilergebnisse ändern
03.05.2002 14:21:50
rainer
Hallo Sascha! Die Datenmenge ist nicht zu groß. Ich möchte die Verdichtung direkt in meinem Quelbereich stehen haben, deshalb der Weg über Teilergebnis.
Ich weiß halt nicht, wie ich z.B. ein eingestelltes Teilergebnis wieder auflösen kann, um auf die ursprüngliche Liste zu kommen...
Re: Teilergebnisse ändern
03.05.2002 14:25:21
rainer
Hallo Klaus-Dieter! Ich weiß schon, wie ich die Funktion zu benutzen habe. Mein Problem ist: Wie lösche ich die Teilergebnisse um wieder zu meiner ursprünglichen Liste zu kommen? Oder: Wie kann ich ein anderes Gruppierungskriterium definieren?
Re: Teilergebnisse ändern
03.05.2002 17:47:02
Klaus-Dieter
Hallo Rainer,

das hattest Du nicht gefragt. Ich hatte mich hierauf bezogen:"...Ich möchte nun die Kriterien der Teilergebnisse ändern, ohne alles wieder zu löschen (z.B ein weiteres Feld auswählen, das summiert werden soll). Wie geht das?" genau das beschreibe ich auf meiner Seite. Nichts für ungut.

Klaus-Dieter

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige