Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Indikatoren bei kommentierten Zellen fehlen teilw.

Indikatoren bei kommentierten Zellen fehlen teilw.
Gerd
Hallo und guten Morgen liebe Excel-Gemeinde!
Ich stehe hier vor einem kuriosen Problem:
Jeder kennt wahrscheinlich das kleine rote Dreieck, mit dem Kommentare in Zellen gekennzeichnet werden. Nun habe ich eine Tabelle, in der - bei völlig identischer Zellformatierung - die so genannten Indikatoren teilweise sichtbar sind, teilweise nicht. Das ist besonders ärgerlich, weil viele Zellen kommentiert sind und daher alle Kommentare ausgeblendet sind. Für einen anderen ist es also so erstmal nicht ersichtlich, wo überall Kommentare enthalten sind.
Hat irgendwer eine Idee, was der Auslöser dafür sein könnte?
Vielen Dank im Voraus.
Gerd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Indikatoren bei kommentierten Zellen fehlen teilw.
09.09.2010 22:00:30
Gerd
Guten Abend Gerd,
ich habe eine andere xlVersion u. kann dir daher nicht weiterhelfen.
Du könntest noch mitteilen, ob jetzt alle roten Dreiecke angezeigt oder alle ausgeblendet
werden sollen.
Gruß
[auch :-)] Gerd
AW: Indikatoren bei kommentierten Zellen fehlen teilw.
10.09.2010 11:03:05
Gerd
Hallo Namensvetter!
Vielen Dank für Deine Nachricht! Es sollen alle Indikatoren angezeigt werden. Sonst weiß man ja bald selbst nicht mehr, wo die Kommentare liegen.
Unter Optionen - Ansicht - Kommentare ist die Option Nur Indikatoren ausgewählt. Nur vereinzelte Indikatoren einzublenden, ist da gar nicht möglich.
Ich bin für jeden Hinweis, auch aus anderen Excel-Versionen, dankbar.
Viele Grüße
Gerd F.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige