Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ungültiges Dateiformat

Ungültiges Dateiformat
Ben
Hallo Leute,
ich habe da ein dickes Problem.
Meine Exeldaeit läst sich nicht mehr öffnen. Diese Datei ist sehr groß und hat 1 MB bereits mit vielen
Tabellen Blättern drin.
Ich bin sehr verzweifelt wenn ich die nicht wieder hin bekomme.
Habe bereits versucht sie über world Acces und Exel Viewer zu öffnen nichts geht.
Habe die Datei aber nie mit World geöffnet.
Was kann ich tun?
In den Eigenschaften kann ich die Größe und auch den letzten Zugriff von heute sehen.
Da ich kein English kann, sorry. Kann ich auch nicht mit Seiten aus dem Internet arbeiten.
Habe hier schon oft tolle Hilfe bekommen.
Gruß
Ben

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Ungültiges Dateiformat
14.09.2010 12:32:40
silex1
Hallo,
manchmal hilft es in OpenOffice diese Datei zu öffnen. Ist aber keine Garantie!
VG, Rene
AW: Ungültiges Dateiformat
14.09.2010 13:15:29
Ben
Hallo
vielen dankkkkk. Habe Open Office instaliert, aber öffnet auch nicht
Zugriff verweigert.
Habe mal das programm EXEL FiX geladen (DEMO) kann dort viele sehen aber keine Buchstaben
nur Zahlen, die können mir aber schon helfen. Aber es ist eine Demo und ich soll jetzt fast 200 Euro
bezahlen wenn ich das so speichern möchte. Ist viel Geld, ist das nötig? Oder gibt es noch einen
anderen Weg?
Liebe Grüße
Ben
AW: Ungültiges Dateiformat
14.09.2010 15:51:53
Ben
Schade keine Antwort.
Gruß Ben
Habe Exel Fix gekauft ;-((
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige