Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autofilter

Autofilter
Frank
Liebe Leute,
ich muß per VBA herausfinden, ob ein in "Tabelle1" gesetzter Autofilter (über die Spalten A bis Z) gerade in einer der Spalten auf ein Kriterium gefiltert ist oder ob alle Filter auf "(Alle)" stehen.
Für den Fall, daß in mindestens einer Spalte ein Kriterium gefiltert ist, möchte ich diesen Filter auf "(Alle)" zurücksetzen. Der Autofilter soll dabei aber nicht komplett ausgeschaltet werden! Er soll lediglich alle Zeilen anzeigen.
Wiefunktioniert das?
Vielen Dank,
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Autofilter
15.09.2010 15:19:20
Nepumuk
Hallo,
einfach so:
If Tabelle1.FilterMode Then Tabelle1.ShowAllData

Gruß
Nepumuk
AW: Autofilter
15.09.2010 15:34:09
Frank
so leicht?!
man wird immer wieder überrascht...
danke!!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige