Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rätsel Blatt einblenden

Rätsel Blatt einblenden
Frank
Hallo zusammen,
stehe vor einem Rätsel. Ich habe eine Tabelle erhalten, bei der nur ein Blatt eingeblendet ist. Im VBA-Projekt sehe ich jedoch zwei. Ich kann das andere aber nicht einblenden. Wenn ich "- 1 - xlSheetVisible" auswähle, dann erhalte ich einen Fehlerhinweis: Die Visible-Eigenschaft des Worksheet-Objektes kann nicht festgelegt werden.
Ich kann in der Datei slelbst aber auch keine weiteren Reiter anlegen.
Was für ein Zauber ist das?
Viele Grüße
Frank W.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Rätsel Blatt einblenden
17.09.2010 19:43:43
Hajo_Zi
Hallo Frank,
ist die Arbeitsmappe vielleicht geschützt?

AW: Rätsel Blatt einblenden
17.09.2010 19:46:07
Frank
Hallo Hajo,
ja, das habe ich nicht gesehen. Den Blattschutz hatte ich eben schon aufgehoben, dass die Mappe nochmals extra geschützt ist, daran hatte ich nicht gedacht.
Naja, dann muss ich jetzt mal auf die Suche gehen. Denn das ist ein anderes Passwort, was man mir nicht gesagt hat.
Danke für Deine Hilfe!
Viele Grüße
Frank W.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige