Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Objekte aus AD auslesen

Objekte aus AD auslesen
Michael
Hi,
gibt es die Möglichkeit Objekte (Computer / Server) per VBA aus dem AD auszulesen?.
Wenn ja, hat jemand eine?
Gruß
Michael

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Objekte aus AD auslesen
20.09.2010 19:17:05
Hajo_Zi
Halllo Michael,
vielleicht wäre es gut gewesen, Du hättest geschrieben was AD ist. (Außer Dienst bestimmt nicht)

AW: AD=Active Directory ?!?
20.09.2010 21:38:57
Michael
Hallo ransi,
Danke für Deine Info. Dabei werden aber nur die Daten der User ausgelesen die angemeldet sind.
Ich möchte z.B einen Container (OU) angeben und daraus die Info ziehen. Wir haben im Konzern ca 2000 Server, da will ich nicht jeden einzeln eingeben.
Gruß
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige