Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1180to1184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Providerwechsel

Providerwechsel
Jörg-HH
Hallo zusammen,
nachdem Hans offenbar diesen Monat über in Urlaub ist, stelle ich die Frage an ihn mal hier - hoffe, es weiß jemand eine Antwort:
Ab nächstem Monat wird mein bisheriger Provider eingestampft.
- Muß ich mich hier im Forum mit neuer Adresse neu anmelden, oder kann man irgendwie das Alte "ändern"?
- Was passiert mit meinen bisherigen Beiträgen, die ich ja unter Angabe meiner bisherigen Adresse abrufe?
Grüße - Jörg

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
mach dir mal keinen Kopf
30.09.2010 22:08:49
Rudi
Hallo,
sowie ich hans kenne, glaube ich nicht, dass die Email-Adresse bei jedem Beitrag auf Gültigkeit geprüft wird. 1x registriert ist registriert.
Gruß
Rudi
AW: mach dir mal keinen Kopf
30.09.2010 22:13:16
MichaV
...mit der nicht mehr funktionierenden E-mail-Adresse gehen dann aber die Benachrichtigungs-E-mails ins Leere.
AW: Providerwechsel
30.09.2010 22:10:14
MichaV
Moin,
Du musst Dich neu anmelden. Ich glaube es geht sogar mit dem gleichen Namen.
Deine alten Beiträge bleiben erhalten. Wenn Du auf "meine Beiträge" klickst wird ja extra nochmal nach PW und E-mail gefragt. Da tippelst Du dann einfach Deine alte E-mail-Adresse rein.
Gruss- Micha
AW: Providerwechsel
01.10.2010 06:53:33
Hajo_Zi
Hallo Micha,
die E-Mail Adresse ist registriert nicht der Name. Du könntest unter jedem Namen schreiben den Du willst.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: Providerwechsel
01.10.2010 20:41:48
andiestirnklatsch
Hallo Hajo,
stimmt, hab ich vergessen.
Mann muss nur daran denken beim nächsten Beitrag den Namen wieder zu ändern...
Gruss- Micha
ok- danke! Werde mich neu/alt anmelden oT
01.10.2010 10:06:06
Jörg-HH

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige