Anzeige
Archiv - Navigation
1180to1184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formelproblem

Formelproblem
Leitz
Hallo!
Hilfe ich weiß nicht mehr weiter!
Habe in einem Tabellenblatt eine Formel mit Bezug auf ein anderes Tabellenblatt. Das funktioniert auch, nur wenn ich einen Doppelklick auf die Zelle mache dann erschent die Formel und nicht mehr der Wert und ich brings nicht mehr weg. Das gleiche passiert wenn ich die Formel ändern möchte. Was ist da passiert?
Bitte um Hilfe!
Gruß
Leitz G.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
wohl kein Formelproblem
12.10.2010 09:54:17
Erich
Hi G. (?),
hast du vielleicht der Zelle Format "Text" zugewiesen? Dann wird jede Eingabe - auch wenn sie mit "=" beginnt,
als Text in die Zelle geschrieben. Auch wenn das sonst eine Formel wäre.
Ändere mal das Format z. B. auf Standard und schick dann die Formel noch mal ab.
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
AW: wohl kein Formelproblem
12.10.2010 10:00:09
Leitz
Perfekt!!!! Das wars!
Herzliche Dank!
Gruß
Leitz G.
AW: Formelproblem
12.10.2010 09:55:17
Mike
Hallo Leitz,
mit einem Doppelklick auf eine Formel kommt die Formel und nicht der Wert.
Was passiert mit der Zelle / Formel wenn Du anderswo hinklickst?
Gruss
Mike
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige