Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1180to1184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit BEREICH.VERSCHIEBEN

Probleme mit BEREICH.VERSCHIEBEN
Guido
Liebe Leute,
ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Anbei eine Dashboardgrafik (https://www.herber.de/bbs/user/72015.xlsx), die ich ganz klasse finde und gern verwenden möchte.
Ich benötige allerdings insgesamt 3 Datentabellen und nicht nur 2 Datentabellen wie im Original (die Datenreihen in den Tabellen muss ich anpassen, dass kriege ich aber wohl selber hin).
Die Auswahl, welche Tabelle nun Daten liefern soll, erfolgt über die „Radiobuttons“ im Dashboard, ich habe bereits einen weiteren Button für die Tabelle 3 (WebDataS3) erzeugt. Nur leider werden im Dashboard keine Werte der Tabelle WebDataS3 angezeigt, obwohl die Formel, die für die beiden anderen Tabellen WebDataS1 und WebDataS2 funktioniert genau die gleiche ist.
Weiß jemand, wo das Problem liegt ?
Danke !!
Gruß, Guido

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Probleme mit BEREICH.VERSCHIEBEN
23.10.2010 11:20:11
Nepumuk
Hallo,
schau mal deine Namen nach.
Gruß
Nepumuk
AW: Probleme mit BEREICH.VERSCHIEBEN
23.10.2010 13:41:44
Guido
Klasse ! Vielen Dank.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige