Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1184to1188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Autoformatierung deaktivieren

Excel Autoformatierung deaktivieren
Kevin
Hallo,
Infos
Excel 2007
Spracheinstellung Deutsch
Workflow
Ich habe eine 3 Spaltige Liste in Excel.
1. Spalte IDs
2. Spalte eine weitere ID
3. Spalte ein €-Wert
Werte bzw Zahlen werden von Excel durch Kommatas betrennt z.B. 12,50
Was ich nun machen muss ist aus dem KOMMATA einen PUNKT machen.
Ich ersetze also Kommatas durch Punkte speichere die Tabelle, schließe sie und öffne sie erneut.
Sieht dann also so aus: 12.50
Problem
Problem der ganzen sache ist nun das Excel durch seine Standartformatierung beim erneuten Öffnen der Tabelle aus 12.50 nun Dez 1950 macht.
WO in Excel 2007 stelle ich die Standartformatierung für gewisse Tabellen oder ganz aus?
In Excel 2003 weiß ich es aber nicht in 2007.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Lange

  • 3
    Beiträge zum Forumthread
    Beiträge zu diesem Forumthread

    Betreff
    Benutzer
    Anzeige
    AW: Excel Autoformatierung deaktivieren
    03.11.2010 14:10:57
    johndoe243
    Hallo Kevin,
    hier ist das normalerweise so, dass das Excel fachkundige Publikum begrüßt wird und man nicht
    loslegt wie die Feuerwehr.
    Bei korrektem Auftreten wird dir sicher auch geholfen,
    john
    johndoe: falscher Thread?
    03.11.2010 14:44:49
    Rudi
    Hallo,
    ist doch alles da!
    Ein Hallo am Anfang und am Ende ein freundlicher Gruß.
    Gruß
    Rudi
    AW: Excel Autoformatierung deaktivieren
    03.11.2010 14:46:36
    Kevin
    Moin,
    entschuldige hab momentan viel um die Ohren und mein Benehmen im zuge dessen vergessen.
    Bin durch nen Freund auf euch gestoßen und hoffe das mir weitergeholfen werden kann.
    Finds gut das es solche Zentralen Websites mit Foren gibt und hier auch fachkundige Menschen einem relativem Anfänger, zumindestens was Office2007 angeht, weiterhelfen können =)
    Bedanke mich im vorraus für eure Hilfe.
    Gruß Kevin
    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige