Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1184to1188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Antwortformular

Antwortformular
Rwambibi
Hallo,
Wenn ich eine Antwort erhalte und diese über den Sites anschaue habe ich kein Antwortformular. Ich erhalte lediglich ein Antwortformular, wenn ich wie in diesem Beitrag anfrage eine Email-Info zu erhalten wenn der Beitrag eine Antwort bekommen hat. In dem Augenblick kann ich nur via Link im Antwortbestätitungsemail der Person antworten. Wenn ich "Bei Antworten Email-Info :" nicht ankreuze kann ich nur mittels einem neuen Beitrag antworten sowie hier.
Ist das die einzige Möglichkeit zu antworten?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Vielen Dank auch an Dich Dirk für deine Anwort.
Da ich wie oben gesagt kein Häckchen im Feld gemacht habe kann ich Dir nur so danken.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Antwortformular
07.11.2010 14:32:09
Tino
Hallo,
das Antwortformular befindet sich in dem Beitrag unten.
Eventuell bei längeren Beiträgen musst Du nach unten Scrollen.
Userbild
Gruß Tino
AW: Antwortformular
07.11.2010 15:58:42
ing.grohn
Hallo Rwambibi,
wenn Du bei "Deine Beiträge" schaust, gibts kein Antwortformular.
Du mußt immer im Forum nachsehen.
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht
AW: Antwortformular
10.11.2010 08:36:44
RWAMBIBI
Danke Albrecht. Gewusst wie und es klappt.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige