Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Projekt-Explorer ist nicht mehr da!!

Projekt-Explorer ist nicht mehr da!!
niitaka
Hallo zusammen!
Ich habe ein unerklärliches Problem mit den Anzeigefenstern (Direktbereich, Überwachung, Projekt-Explorer, eigenschaftenfenster) im VB-Editor!
Die oben genannten Fenster werden nicht mehr angezeigt.
Stimmt nicht ganz, denn wenn ich unter Optionen das "verankern" deaktiviere, werden mir die Fenster angezeigt! Allerdings überlappend, was nicht so schön aussieht!
Sobald "verankern" aktiviert ist, gibt es keine möglichkeit mehr die Fenster auf den Bildschirm zu holen. Strg+G oder strg+r bleiben ohne Wirkung.
Das Fenster Listenbereich jedoch bleibt bei den gewohnten Eigenschaften im Modus "verankern".
Was kann ich machen?
Kann so nicht mit VBA arbeiten!
HILFE .-(

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
...alle Jahr wieder...der gleiche Tipp:
01.12.2010 09:13:00
Renee
Hi,
IM VB-Editor "Extras - Optionen - Register "Verankern""
Alles deaktivieren, anordnen und anschliessend wieder aktivieren.
GreetZ Renée

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige