Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Überstundenzuschläge errechnen

Überstundenzuschläge errechnen
jtaraba
Hallo Leute,
ich habe ein Problem, bei der Errechnung von Überstundenzuschlähen unserer Mitarbeiter.
Unsere MA bekommen von 17:00 - 19:00 Uhr 25% Zuschlag und ab 19:00 - bis 07:00 und Sa., So. und Feiertags 50%
Wie kann ich das in Excel errechnen lassen wenn die Datenerfassung so aussieht:
Datum, kommt, geht, Gesamtstunden, Überstunden 25%, Überstunden 50%
Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mich!!!
Vielen Dank schon mal !!!
Grüße
Jörn

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Überstundenzuschläge errechnen
07.12.2010 09:29:34
Ralf_P
Beispiel aus dem Archiv...
*********************************
Hallo!
Anbei findest Du eine Beispieldatei. In der Spalte Samstagsarbeit wird die Samstagsarbeit zwischen 13:00 Uhr und 19:00 Uhr berechnet. Die Zeiten für die zu berechnenden Perioden werden in Tabelle2 angegeben.
https://www.herber.de/bbs/user/64329.zip
Eine "Vollversion" der Datei findest Du im folgenden Link. Die Datei gilt nur für Excel 2003. für Excel 2007 gibt es eine separate Version. Arbeitszeit- und Zuschlagsberechnung für Excel 2003
Gruß, René
*********************************
MfG Ralf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige