Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen aktualisieren nciht mehr

Zellen aktualisieren nciht mehr
marcl
Hallo zusammen,
es handelt sich zwar nicht um ein VBA-Problem, trotzdem weiß ich keinen Rat mehr.
Ich habe eine sehr große Datei mit unzähligen Formeln, Grafiken, etc. Bis gestern wurde immer alles brav aktualisiert. Nun aber muss man in die einzelnen Zellen reinklicken, um den Werte zu berechnen.
Die Zelle hat das Standardformat und auch die Berechung ist auf automatisch gestellt. Wo kann Excel noch einen Haken haben oder eben auch einen fehlenden Haken ? Auch F9 bringt nicht mehr den gewünschten Effekt.
Danke für Hilfe
Gruß
marcl

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Ist das 'ne .xlsx oder .xlsm? Für sehr große...
15.12.2010 14:57:52
Luc:-?
…Dateien empfiehlt MS das Dateiformat .xlsb (=binär), Marci!
Gruß Luc :-?
ich arbeite nur mit xlsb....
17.12.2010 12:12:31
marcl
... und heute plötzlich funzt wieder alles. Ich kann mir das cniht erklären. An den Einstellungen habe ich nix geändert. Arbeitet Excel wohl tagesformabhängig.
Danke Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige