Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dopplungen aus Excelspalten eliminieren

Dopplungen aus Excelspalten eliminieren
Stefanie
Hallo zusammen,
ich habe folgende Problematik:
Es liegen beispielsweise folgende Daten vor:
https://www.herber.de/bbs/user/72694.xls
Der Kern der Sache soll also sein, dass sich jeweils Dopplungen in den Listen befinden - so kann es z.B. auch vorkommen, dass ich mehreren Spalten aaa UND bbb UND cccc gleichzeitig vorhanden ist.
Ich hoffe, das ist verständlich dargestellt. Doch zunächst an dem vereinfachten Bsp:
Das Ziel soll es sein, die verschiedenen einzelnen Listen zu EINER EINZIGEN zusammenzuführen, wobei die Dopplungen zu eliminieren sind - heißt: die Elemente/Werte sollen nur noch jeweils EIN EINZIGES Mal in der zusammengeführten Tabelle enthalten sein.
Ich wäre wirklich Ihnen sehr dankbar für Hilfestellungen zu diesem Sachverhalt. Gerne mit disneyfreundlichen Erklärungen wie Screenshots usw. ;)
Freundliche Grüße,
Stefanie Werner

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige