Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro ... Optionen ... Tastenkombination

Makro ... Optionen ... Tastenkombination
Peter
Liebes Forum
Ich habe im PERSONL eine ganze Menge Markros, davon habe ich einezelnen eine Tastenkombination zugewiesen.
Nun möchte ich auffindig machen, was mit Ctl+Sift I aufgerufen wird. Das Problem ist, dass der Bildschirm beim Aufruf nur ganz kurz flackert, so dass ich mit Esc kein Abbruch provozieren kann, um festzustellen, welchem Makro diese Tastenkombination zugewiesen ist.
Gibt es noch sonst eine Möglichkeit, dies ausfindig zu machen - ohne gleich jedes einzelne Makro bei den Optionen durchzusehen?
Gruss, Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Makro ... Optionen ... Tastenkombination
16.12.2010 15:51:35
Peter
Hallo Sepp
Geniales Tool!
hat mir das gesuchte Makro aufgelistet.
Vielen Dank!
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige