Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Archivierungsformate

Archivierungsformate
Mine
Hallo Ihr Lieben,
wie kann ich mir, tja, wie heißt das? Josef schickt seine Antworten immer in den schönen Formaten für seine Excelformeln. Weiß jemand was ich meine? Wie kann ich das auch? Bitte versucht mal meine unelegante Frage zu beantworten. Danke!
Gruß Mine

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
was meinst Du
15.01.2011 21:31:24
Matthias
Option Explicit 'Meinst Du diesen Rahmen
für den Rahmen benutze ich z.B VBAHTML


oder meinst Du die Tabellen für die Formeln
Tabelle1

 AB
111
223

Formeln der Tabelle
ZelleFormel
B1=A1
B2=A2+B1


Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4
und für die Tabellen nutze ich Excel Jeanie HTML 4
Mit welchen AddIns Josef arbeitet, kann nur er beantworten.
Aber vielleicht hilft Dir ja schon meine Antwort ein Stück weiter.
Gruß Matthias
Anzeige
AW: was meinst Du
16.01.2011 17:13:05
Mine
Hallo Matthias, genau das meine ich, die Tabelle für die Formeln. Wie komme ich dahin? Ich habe seit wenigen Tagen Office 2010. Noch stehen mir die Haare zu Berge. Kannste mir helfen, wenn Du noch oder wieder da bist?
Die erhaltene zweite Antwort von Jowe sieht ja auch gut aus, aber wie stelle ich das an? Als Addin installieren klappt nicht. Es wird mir gesagt: Compilerfehler im Modul. Kann da noch mal einer helfen?
Gruß Mine
AW: was meinst Du
16.01.2011 17:26:21
Hajo_Zi
Hallo Mine.
bei Excel Jeanie HTML 4 gibt es eine Setup Datei die macht doch alles. Du mußt es nur noch unter Add In auswählen.
Es gibt zur Darstellung von Tabelen im Internet viel Programme, Add Ins ich benutze folgendes, das hat gleich ein Programm mit drin um die Tabelle aus dem Internet wieder zu einer tabelle in Excel zu machen.
Tabelle1
 ABC
1123

verwendete Formeln
Zelle Formel Bereich
B1 =A1+1 
C1 =B1+1 

Tabellendarstellung in Foren Version 5.37



Anzeige
AW: was meinst Du
16.01.2011 17:45:12
Mine
Lieber Hajo, es tut sich was, aber noch nicht richtig. Irgend etwas habe ich noch falsch gemacht. Ich prüfe erst mal, ehe ich wieder um Hilfe schreie. Ich bedanke mich erst mal. Gruß Mine
AW: was meinst Du
16.01.2011 18:08:27
Mine
Hallo Hajo, mein Problem ist, dass statt der Formel das Ergebnis angezeigt wird. Weißt Du was ich falsch mache?
Ins Forum kopieren klappt nicht, es entstehen nur undefinierbare Zeichen. Gruß Mine
https://www.herber.de/bbs/user/73090.xlsx
AW: was meinst Du
16.01.2011 18:20:51
Hajo_Zi
Hallo Mine,
sind die undefinierten Zeichen, vieleicht HTML der erst durch die Vorschau zur Tabele wird?
Das erste Problem verstehe ich nicht.
Gruß Hajo
Anzeige
So siehrt es aus ...
16.01.2011 18:25:42
Mine
Tabelle1
 ABC
1312

verwendete Formeln
Zelle Formel Bereich
A1 =SUMME(B1:C1) 

Tabellendarstellung in Foren Version 5.37


Anzeige
So siehrt es aus ...
16.01.2011 18:25:43
Mine
Tabelle1
 ABC
1312

verwendete Formeln
Zelle Formel Bereich
A1 =SUMME(B1:C1) 

Tabellendarstellung in Foren Version 5.37


Anzeige
Stimmt! :-)))
16.01.2011 18:27:57
Mine
Mensch ja, Hajo bist ein Schatz!
Tabelle1
 ABC
1312

verwendete Formeln
Zelle Formel Bereich
A1 =SUMME(B1:C1) 

Tabellendarstellung in Foren Version 5.37


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige