Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage zur Bildschirmpräsentation

Frage zur Bildschirmpräsentation
Sophie
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Meine Excel-Tabelle habe ich mit mehreren Informationen bestückt, und farblich angepasst. (Hintergrund)
Nun möchte ich diese Tabelle an einem Großbildschirm präsentieren, dazu habe ich sie mit FreePDF XP gedruckt.
Wenn ich das PDF öffne, bekomme ich meine Tabelle (farbig wie von mir formatiert) allerdings mit einem weißen schmalen Außenrand (ringsum).
Wie bekomme ich den Rand komplett in meine Farbe dargestellt?
Habe in der Tabellen-Seitenansicht (Excel) die Seitenränder schon auf 0 gesetzt, dann die Spaltenbreite so breit gezogen, kurz bevor sie eine zweite Seite anfängt.
Fuß- und Kopfzeile ebenfalls, aber die weißen Ränder bleiben erhalten.
Sie tauchen auch schon in der Seitenansicht bei Excel auf.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Sophie

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Frage zur Bildschirmpräsentation
27.01.2011 15:31:55
Rudi
Hallo,
FreePDF ist quasi ein Drucker. Wenn der nicht randlos kann, hast du Pech.
Füge die Tabelle in eine Powerpoint-Präsentation ein. Da kannst du den Hintergrund wie gewünscht einfärben.
Gruß
Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige