Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellschutz

Zellschutz
Zettler
Hallo zusammen
ich habe da ein Problehm mit Excel ich habe eine Tabelle mit bestimten Geschützten Zellen und muß noch einge Zellen dazu nehmen ich habe den Zellschutz und den Blattschutz Aktiwirt und mit Kennwort versehen leider isind nach der Speicherung u. ernruten offnung der Tabelle die Zellen NICHT gespert.
Wer kann mir helfen .
Danke im voraus !!!
mfG. fritz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Zellschutz
31.01.2011 06:47:48
marcl
Hallo Fritz,
hast Du die einzelnen Zellen auch geschützt? Rechte Maustaste Zellen formatieren letzte Registerkarte
Gesperrt : keine Änderungen möglich
Ausgeblendet : Keine Anzeige von Formeln. Beim Kopieren und Einfügen in ein anderes Blatt werden nur Werte übernommen.
Gruß
marcl
AW: Zellschutz
31.01.2011 19:10:35
Zettler
Hallo marcl
es sind gut die 7 Spalten und ca. 50 Zellen bereits gesperrt nur die Zellen die jetzt dazu kommen werden immer noch nicht gespert. Nicht gesperte zellen markiren ( Zellen) Gesperrt und dann Blattschutz.
Aber die zusätzlichen Zellen werden und werden nicht Gesperrt ?
Danke für deine mühe leider funzt es bis jetzt leider nicht
mfG. fritz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige