Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Geht das ? Markierung auslesen ? Webbrowser

Geht das ? Markierung auslesen ? Webbrowser
kle
Hallo,
...noch ein Frage zur Homepage und dessen Text.
Wenn ich in einer Userform ein Webbrowser-Element mit einer Homepage geladen habe, kann man dann irgendwie es so machen, dass wenn ich in der Website einen Text markiere - dass dieser gleich, bzw. per Klick in eine Textbox übernommen wird ?!?
Habe sowas in einem anderen Programm mal gehabt (Firmen-Warenwirtschaftssystem), da konnte man etwas markieren und dieses ging gleich in ein anderes Feld über...
Gruß und Danke
Kay

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Vielleicht, wenn du das pgmn kannst?! Gruß owT
02.02.2011 20:05:19
Luc:-?
:-?
AW: Vielleicht, wenn du das pgmn kannst?! Gruß owT
04.02.2011 16:37:48
kle
Leider nein, ist von den Unternehmensinternen Programmierern gebastelt worden und ich bin zu lange aus der Firma raus... Schade ;o(
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige