Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Symbolleiste kopieren/auf anderem PC einfügen

Symbolleiste kopieren/auf anderem PC einfügen
Andreas
Hallo Leute,
ich wollte von meinem Rechner in der Firma die Symbolleisten Excel und Wordauf meinen Rechner zu Hause übertragen. Es war auch kein Problem, die Excel.qat auf einen USB stick zu speichern und innerhalb der Firma klappt das auch. Zu Hause habe ich den Rechner Windows Vista dann nach der vorhandenen Excel.qat suchen lassen und erhielt folgenden Pfad:
Office (C:\Benutzer\Paddel\AppData\Local\Microsoft)
Diesen Pfad finde ich aber Auf C: nur bis AppData und das auch noch ausgeschrieben aber den Ordner Local finde ich da dann nicht mehr. Was kann ich tun?
Für eine Antwort bedanke ich mich im voraus.
Gruß Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Symbolleiste kopieren/auf anderem PC einfügen
07.02.2011 14:07:56
Rudi
Hallo,
Was kann ich tun?

Versteckte Ordner und Dateien anzeigen.
Gruß
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige