Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1200to1204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wie vorgehen?

Wie vorgehen?
Jean
Guten Abend,
ich möchte gerne einen Beitragsaustausch aus dem Januar fortsetzen.
Wie geht man da vor?
Mit der Option "Deine Beiträge" kann ich die Beiträge zwar einsehen, aber nicht antworten.
Wer kann helfen?
Gruß
Jean

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Wie vorgehen?
25.02.2011 17:45:46
Hajo_Zi
Hallo Jean,
das geht nur wenn Du zu dem Beitrag noch eine Mailbenachrichtung hat.

HWH hatte mal mitgeteilt, dass so etwas...
25.02.2011 20:20:18
Luc:-?
…nach seinen letzten Änderungen am Forum nicht (mehr) geht, solche Beiträge gnadenlos im Nirvana verschwinden. Man bekommt zu alten Forumsadressen ohnehin einen Fehler. Das war früher nicht so und auch unter Deine Beiträge konnte man vorübergehend die Forumsform verlangen, womit Jeans Anliegen Tür und Tor geöffnet war. Als HWH das merkte, hat er das wieder rausgeworfen und dafür gesorgt, dass so etwas nicht mehr passieren kann, denn es stört wohl seine Archiv-Regie.
Gruß Luc :-?
Anzeige
Danke
26.02.2011 08:41:41
Jean
Hallo Hajo,
Schade ...
Besten Dank für Deinen Beitrag.
Gruß
Jean
AW: Wie vorgehen?
25.02.2011 19:54:14
Reinhard
Hallo Jean,
öffne eine neue Beitragsfolge mit Frage, ggfs. Beispielmappe und Link der alten Folge.
Gruß
Reinhard
Danke
26.02.2011 08:40:29
Jean
Guten Morgen Reinhard,
ja, so werde ich wohl vorgehen müssen.
Besten Dank für Deinen Beitrag.
Gruß
Jean

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige