Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bild kopieren

Bild kopieren
haw
Hallo Excelfreunde,
ich kann in Excel 2007 den in Excel 2003 noch vorhandenen Befehl "Bild kopieren" (Bearbeiten mit Shift-Taste) nicht finden.
Wie auch die anderen Befehle mit Shift-Taste (in den xl10-Menüs Daten, Bearbeiten ...)
Kann mir wer helfen?
Vielen Dank
Heinz

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bild kopieren
18.03.2011 10:23:07
Hajo_Zi
Hallo Heinz,
schaue doch mal im Referenzhandbuch.
Gruß Hajo
AW: Bild kopieren
18.03.2011 10:37:39
haw
Hallo Hajo,
mach ich, wenn ich nach Hause komme
Vielen Dank
Heinz
AW: Bild kopieren
18.03.2011 10:34:32
strodti
Hallo Heinz,
bzgl. Bild kopieren.
Am Beispiel Diagramm: Diagramm kopieren und über Start_Einfügen_Inhalte einfügen das entsprechende Bildformat auswählen.
Gruß
Tobias
AW: Bild kopieren
18.03.2011 10:38:58
haw
Hallo Tobias,
das meine ich nicht, sondern die Änderung der Befehlsangebotes unter Bearbeiten durch das Drücken der Shift-Taste, da das Bearbeiten-Menü ja nicht mehr existiert.
Gruß
Heinz
Anzeige
AW: Bild kopieren
18.03.2011 10:49:53
Hajo_Zi
Hallo Heinz,
ich vermute mal das war schon der richtige Ansatz, Du hast schon auf den Pfeil bei Einfügen geklickt?
Gruß Hajo
AW: Bild kopieren
18.03.2011 11:20:26
haw
Hallo Hajo,
ich werde mir das zu Hause genau anschauen.
Vielen Dank
Heinz
AW: Bild kopieren
19.03.2011 21:36:58
haw
Hallo Hajo,
genau da wars, auf die Idee muss man kommen.
Danke
Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige