Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auswertung

Auswertung
Chrisy
Hallo liebe Excel Freunde
vielleicht könnt ihr mir bei der Lösung eines großen Problems helfen.
Im Anhang in Zeile 2 befindet sich ein Startdatum und ein Enddatum diesen Zeitraum möchte ich gerne zugeortnet nach der Anzahl der Arbeitstage in den entsprechenden Monaten z.B. 31.03.2011 - 04.04.2011
das bedeutet im März muss 1 Arbeitstag gezählt werden und im April 2 bzw. 3 Arbeitstage (bei 5 od. Tagewoche). Vielleicht könnt ihr wenn möglich eine Formel einbauen. Bitte wenn möglich kein VBA da ich es dann überhaupt nicht nachvollziehen kann. Meine Excel kentnisse sind sehr dürftig.
https://www.herber.de/bbs/user/74199.xls

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Auswertung
30.03.2011 10:03:47
Chrisy
Vielen dank
ich denke es könnte passen unr wenn ich die Formel in andere Mappen kopiere bzw. auf das ganze Arbeitsblatt ausweite kommt immer #NAME? was mache ich dabei falsch
kann ich nicht sagen...
30.03.2011 10:09:15
Tino
Hallo,
was Du falsch machst, vielleicht dieses Addin nicht aktiviert.
evtl. hier eine alternative
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=11
Gruß Tino
Anzeige
AW: kann ich nicht sagen...
30.03.2011 11:07:32
Chrisy
Hallo nochmals..
Ich hab es versucht aber leider immer noch keinen Erfolg, ich denke das Problem liegt bei den NETTOARBEITSTAGEN da es diese Funktion bei mir nicht gibt (EXCEL 2003) alternativ WORKDAYS?
Ansonsten welche Alternativen gibt es sonst?
gruß
AW: kann ich nicht sagen...
30.03.2011 11:21:19
Tino
Hallo,
"Ansonsten welche Alternativen gibt es sonst?"
Siehe Link im letzten Beitrag.
Gruß Tino

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige