Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

checkbox

checkbox
Jim
Hallo zusammen,
ich benötige Eure Hilfe.
Ich habe mit Excel eine Vorlage erstellt, die unter anderem auch Checkboxen zur Auswahl von Optionen enthält. Wenn ich die Kontrollhaken gesetzt habe und anschließend die Datei abspeichere, werden alle Chckboxen zurückgesetzt (Haken entfernt). Kann mir das einer Erklären, bzw hat jemand eine Antwort, damit dieses nicht passiert?
Vielen Dank im voraus
Jim Knopf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: checkbox
05.04.2011 11:30:52
Beverly
Hi Jim,
gibt es in deiner Arbeitsmappe vielleicht Code, der die CheckBoxen beim Öffnen wieder zurücksetzt?


AW: checkbox
05.04.2011 11:34:39
Jim
Hallo Beverly,
ja, ich habe einen code, der auf Knopfdruck alle Optionen zurücksetzt. Allerdings habe ich zum testen direkt nach Programmaufruf einen "Stop" gesetzt. Dieser wird nicht ausgelöst.
Gruß
Jim Knopf
AW: checkbox
05.04.2011 13:10:43
Beverly
Hi Jim,
dann solltest du vielleicht mal deine Arbeitsmappe hochladen, denn eine Ferndiagnose ist immer recht schwierig.


Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige