Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Doppelte Datensätze

Doppelte Datensätze
Christoph
Ich würde gerne in eine Liste mit einer Formel ein Filterkriterium erstellen, dass mir alle doppelten Datensätze anzeigt. Das heisst, dass jeder Datensatz nach Einsatz des Autofilters so oft angezeigt wird, wie er vorhandne ist.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Doppelte Datensätze
08.04.2011 23:21:42
Mustafa
Hallo Christoph,
mein Vorschlag wäre, es mit einer Hilfsspalte zu erledigen, wo du die doppelten Einträge zählst mit hilfe der Formel für Spalte B :
=Zählenwenn(B:B;B1)
und nach unten runterziehen bis zum Ende, und danach nach dieser Spalte den Autofilter setzten mit :
Benutzerdefiniert > ist größer als > 1
Rückmeldung obs Hilft wäre nett.
Gruß aus der Domstadt Köln.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige