Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Registrierung futsch...?

Registrierung futsch...?
Jörg-HH
Hallo Leute
seit langem logge ich mich mit bekanntem PW und längst erloschener Email ein - hat immer bestens geklappt (bis auf die Mailbenachrichtigung natürlich)
seit vorhin muß ich seltsamerweise mein PW und Email neu eingeben. In der Schreibmaske wird das PW nicht akzeptiert, im Archiv jedoch durchaus - da werden mir aber Null Beiträge angezeigt. Einen Button "Paßwort vergessen" gibt es auch nicht (jedenfalls nicht außerhalb der Registrierung, und was soll ich bei einer Registrierung mit einem PW aus einer vorhandenen Registrierung?)
Geh ich den Weg des Vergessens, muß ich meine (alte) Email eingeben - dahin soll dann ein neues PW geschickt werden. Die Adresse gibts aber nicht mehr...
Jetzt mußte ich mich neu registrieren, um hier überhaupt mal diese Frage loswerden zu können...
Wie komm ich denn nun an meine alten Beiträte ran?
...etwas ratlos - Jörg

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Registrierung futsch...?
13.04.2011 20:14:41
Jörg-HH
ja, Hajo - DORT gibt es das, das sagte ich ja ("...jedenfalls nicht außerhalb der Registrierung"). Aber erstens: wer kommt als Bereits-User auf die Idee, da nachzugucken, wo Noch-nicht -User gucken müssen? Und außerdem krieg ich das nur an die erloschene Adresse, wo ich es nicht empfangen kann.
Aber viel mehr interessiert mich: Was hab ich verbrochen, daß ich plötzlich nicht mehr nutzen kann, was immer klappte? Und wie komm ich nun an meine Beiträge?
Jörg
Anzeige
Tipp
13.04.2011 21:01:46
Uduuh
Hallo,
schick doch mal ne Mail an Hans.
Gruß aus’m Pott
Udo

hmm...
13.04.2011 21:42:38
Jörg-HH
...nicht jede Anfrage wird beantwortet, Udo.... aber werd ich mal machen.
Schönen Abend
Jörg
nen Versuch ist's wert. owt
13.04.2011 22:48:28
Uduuh
AW: nen Versuch ist's wert. owt
14.04.2011 13:05:37
mumpel
Hallo!
Ist die alte Emailadresse belegt? Wenn nicht dann richte sie doch einfach neu ein, falls das möglich ist. Du kannst sie ja später wieder löschen.
Gruß, René

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige