Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

russisches Windows

russisches Windows
Andrey
Hallo, Leute! Ich habe folgende Frage: Ich habe Office 2007 und russisches Windows. Mein Notebook nehme ich oft zur Vorlesung mit und mache das gleiche im Excel das gleiche, was mein Prof. vormacht es funktioniert aber bei mir nicht. Zum Beispiel die Funktion "heute". Ich gebe die Uhrzeit hh mm ss ein und es wird nicht die aktuelle Zeit angezeigt sondern immer 00:00:00. Kann es an dem russischen Windows liegen?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: russisches Windows
17.04.2011 14:56:50
Hajo_Zi
Hallo Anfdrey,
wenn ich in eine Zell " hh mm ss" schreibe dan steht auch " hh mm ss" in der Zelle. Vielleicht habe ich Deine Eingabe aber falsch interpretiert?

AW: russisches Windows
17.04.2011 17:34:33
Cathy
Hallo Andrey,
auch ich weiß nicht so genau, ob ich Dich richtig verstanden habe.
1. Zur Funktion 'heute()': was heißt denn 'heute' auf russisch? Ich gehe mal davon aus, dass du dann auch russische Funktionsbezeichnungen hast. Hier empfiehlt es sich, über den Assistenten 'Funktion einfügen' die gewünschte 'russische' Funktion auszusuchen und entsprechend einzufügen.
2. gib doch mal 15:20:20 ein und schaue was dann passiert.
Schöne Grüße
Cathy
Anzeige
AW: russisches Windows
17.04.2011 17:46:08
Hajo_Zi
Hallo Cathy,
warum offen, la dies doch den Fragesteller entrscheiden. Es ist Heute nicht mehr üblich eine Rückmeldung zu geben und so bleibt der Beitrag zig Tage in der Liste der offenen Beiträge.
Gruß Hajo
AW: russisches Windows
17.04.2011 18:23:30
Cathy
Hallo Hajo,
da hast Du Recht, ich hätte die Frage nicht explizit auf offen setzen sollen.
Ich dachte ja nur ;-)
Schöne Grüße
Cathy
Das "o.Rückmeldung" ist 1e Unsitte, die...
18.04.2011 00:56:04
Luc:-?
…eher was mit „Kinderstube” als mit „heute üblich” zu tun hat. Ansonsten liegt Hajo in diesem Fall nicht falsch, obwohl es „heute auch üblich” zu sein scheint, dass ältere offene Fragen ohnehin nicht mehr beantwortet wdn. Und 6-7 Tage bleiben inzwischen alle Beiträge im Forumszugriff, egal ob offen oder nicht. Ist also nur ein Merkmal für Leute, die gern offene Fragen beantworten, und die wdn immer weniger. Hajo selbst gehört auch nicht gerade dazu und ich mache das idR auch nur noch (nicht immer) bei denen, an denen ich beteiligt war.
Gruß + schöKarWo, Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige