Gliederung



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Gliederung
von: Lars
Geschrieben am: 16.05.2002 - 16:19:14

Hallo NG!
Wie kann ich eine gegliederte Tabelle "einfrieren"?

Ich habe eine Tabelle geliedert (hier: Mitgliederzahlungen nach Mitgliedern) und möchte das Ergebnis gesondert festhalten und weiterbearbeiten, schaffe es aber irgendwie nicht, die quasi ausgeblendeten Zeilen nicht mitzukopieren.
Wer hilft?

Vielen Dank im voraus
Lars

nach oben   nach unten

Re: Gliederung
von: Urs
Geschrieben am: 16.05.2002 - 16:36:40

Benutze folgende Befehle:
- Bearbeiten / Gehe zu / Inhalte / nur sichtbare Zellen
dann sind die markierten sichtbaren Zellen mit ctrl-c (kopieren) in den Zwischenspeichern zu befördern und nachher mit ctrl-v (einfügen) an der gewünschten Stelle wieder einzufügen.
Gruss Urs
nach oben   nach unten

DANKE
von: Lars
Geschrieben am: 16.05.2002 - 16:50:01


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "letzte Spalte ermitteln"