Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Do-It-Yourself-Maske

Do-It-Yourself-Maske
23.05.2002 17:30:07
Maja
Hallo,

hat jemand von Euch schon eine Eingabe/Datenmaske selbstgebaut, etwa, weil die Tabelle zu groß ist, um in der vorgegebenen Maske erfaßt zu werden?

Meine Aufgabe:
Ich habe eine Liste mit 1000 Zeilen und 160 Spalten.
Die Datenmaske soll nach einem Eintrag in einer bestimmten Spalte suchen (existiert höchstens 1 Mal) und bestimmte relevante Daten aus der so ermittelten Zeile anzeigen.
Es soll die Möglichkeit geben, Änderungen an den Datensätzen zu speichern und die Maske zu drucken.

Wenn jemand schon was Ähnliches gemacht hat, würde ich mich freuen, wenn ich den Code sehen dürfte!

Grüße,
Maja

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Do-It-Yourself-Maske
23.05.2002 19:06:35
Udo RiHü
Hallo,
dürfte ein Haufen Arbeit sein, sowas als UserForm abzubilden. Ich würde so große Tabellen immer in Access machen

Gruss Udo

Re: Do-It-Yourself-Maske
24.05.2002 11:22:39
Maja
Ja, würde ich auch, aber meine Firma findet Access eher weniger gut, aus verschiedenen Gründen.
Trotzdem will ich gewissen Komfort für die Mitarbeiter haben, denn die Liste ist natürlich völlig unübersichtlich.

Grüße,
Maja

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige