Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bei Suche die gefundenen Zellen nur einmal anzeige

Bei Suche die gefundenen Zellen nur einmal anzeige
24.05.2002 10:36:57
Bernd
Bin leider noch nicht so der VBA-Programmierer und zeichne deshalb meine Makros großteils auf und modifiziere sie. Jetzt habe ich aber folgendes Problem wenn ich nach einem Zelleninhalt suchen lasse (mit dem aufgezeichneten Makro) dann bringt Excel mir die Zellen immer wieder. Ich möchte aber jede nur ein mal!

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank!

Bernd

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bei Suche die gefundenen Zellen nur einmal anzeige
24.05.2002 12:02:19
Timo
Kannst du dich mal etwas konkreter ausdrücken, bitte? Am besten postest du mal den Quälcode deines Makros! Am besten mit der Formatierung, zur besseren Lesbarkeit...

Infos zur Formatierung hier!

Gruss
Timo

Re: Bei Suche die gefundenen Zellen nur einmal anzeige
24.05.2002 13:10:48
Bernd
Re: Bei Suche die gefundenen Zellen nur einmal anzeige
24.05.2002 18:57:18
WernerB.
Hallo Bernd,

wenn Deine (Zwischen-)Summen immer per (Summen-)Formel gebildet werden, so kann Dir dieses Makro die Formel für die Gesamtsumme in die richtige Zelle (muß aber leer sein!) schreiben:

Viel Erfolg wünscht
WernerB.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige