Hilfe!!



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
  • Hilfe!! von Hagen vom 25.05.2002 - 14:07:32
nach unten

Betrifft: Hilfe!!
von: Hagen
Geschrieben am: 25.05.2002 - 14:07:32

Ich habe eine Exceldatei mit vielen Makros zusätzlich mit einem Sub auto open()-Makro versehen und seitdem kann ich die Datei nicht mit eingeschalteten Makros öffnen. Es kommt eine Excel-Fehlermeldung:

EXCEL verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul VBA332.DLL bei 016f:651b41d3.

Somit ist die Datei wertlos für mich, da ich die Makros nicht nutzen kann.
Wie kann ich das Lösen, die Datei retten (Auto open Makro löschen, fremd bearbeiten, ...? ?

nach oben   nach unten

Re: Hilfe!!
von: jinx
Geschrieben am: 25.05.2002 - 15:59:01

Moin, Hagen,

eigentlich ist der Beitrag Prozedur/Modul von Mappe1 in Mappe2 kopieren ja für einen anderen Zweck gedacht, aber wenn Du damit die Auto_Open durch eine "genehme" ersetzt - ansonsten können die Daten und Module ausgelesen werden...

Eine Bitte: Wähle einen etwas aussagekräftigeren Titel, damit man evtl. im Vorwege erkennen kann, wo das Problem liegt.

cu
jinx



 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "verknüpfung auf solver bibliothek"