Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1212to1216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Outlook Express

Outlook Express
Uwe
Guten Abend an Alle,
wollte nochmals das Thema Outlook Express angehen.
Hatte leider beim letzten mal keine Hinweise bekommen ob sowas mit Outlook Express überhaupt geht.
Hatte bei der Recherche schon bemerkt das dieses Outlook sehr eingeschränkt mit seinen Möglichkeiten ist.
Da aber der gefundene Code schon recht gut funktioniert, hoffe ich es kann einer mit seinem Können entsprechend erweitern.
Deshalb nochmals mein letzter Beitrag.........
habe da mal eine kniffelige Aufgabe.....
Aus dem Archiv hab ich mir mal etwas rausgezogen um mit Outlook Express eine Datei zu versenden.
Nun benötige ich aber Hilfe von euch, um die Sache zum laufen zu bringen.
In der hochgeladenen Datei ist für mich nur der Button 3 nützlich, da ich mit Outlook Express arbeite.
Dem Code fehlt aber für meine Verwendung etwas schliff.
In dem Code wird z.b. Bcc zusätzlich angesprochen, jedoch cc nicht...... beide wären schön.
Als zweites möchte ich mit der Mail eine Anlage aus dem selben Ordner mit dem selben Namen jedoch als PDF gespeichert automatisch mit versenden.
Als drittes ist mir aufgefallen, das der Mailhintergrund fehlt.
Wenn ich normal eine Mail verschicke und auf neue Mail erstellen gehe, hab ich den ausgewählten Mailhintergund automatisch schon drin.
Wenn ich es mit dem Code probiere fehlt der Mailhintergrund.
Ich hoffe das ich es einigermaßen erklären konnte!
Vorab bedanke ich mich schon mal für Eure Mühen!!!!!
https://www.herber.de/bbs/user/74427.xls
Gruß Uwe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Outlook Express
20.05.2011 13:23:38
gerwas
Hallo
also für das CC kann ich dir helfen: füge einfach in die zeile ein: +"&CC="+ccAdr
mußt natürlich noch den Parameter ccAdr ergänzen...
mfg
gerwas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige