Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1212to1216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Jahrestermine eintragen

Jahrestermine eintragen
Frank
Hallo Zusammen!
Meine Problemstellung: In Spöalte A der Tabelle "Termine" stehen untereinander fortlaufend das Datum ab 01.01.2011 - 31.12.2040. Nun möchte ich aus einer UF heraus Werte in Spalte B eintragen. Das Datum befindet sich in TextBox3 z.B. 05.05.2011 und der Wert in TextBox4. Nun möchte ich aber den Wert nicht für jedes Jahr einzeln eintragen. Kann ich Excel davon überzeugen, dass er mir den Wert jedes Jahr wieder an selber Datumsstelle einträgt. Im vorliegenden Beispiel also 05.05.2011, 05.05.2012 usw?
Wer kann mir dabei weiterhelfen?
Gruß Frank H.!!!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Jahrestermine eintragen
19.05.2011 14:06:21
oberschlumpf
Hi Frank
Bsp-Datei?
Ciao
Thorsten
AW: Jahrestermine eintragen
19.05.2011 19:14:08
Frank
Hallo Thorsten, Hallo Peter!!!
Thorsten, wollte Datei hochladen, war dann wohl zu groß und ein Anruf holte mich plöztzlich vom Schreibtisch weg. Aber dennoch danke für dein Interesse!!!
Peter, einfach genial, werde ich in meine Mappe einpflegen und hoffe das es dann auch noch funzt, melde mich sonst ggf. noch einmal!!!
Also wie immer Super Forum, allerherzlichsten Dank!!!
Gruß und Dank Frank H.!!!
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige