Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Outlook gruppieren

Outlook gruppieren
dirk0011
Hallo zusammen,
ich weiss das ist Excel Forum, aber vielleicht könnt ihr mir auch bei einem einfach Outlook Problem helfen. Ich möchte mein Postfach gruppieren. Man kann zB wunderbar nach Wichtigkeit gruppieren, dann sehe ich alle Mails die die Wichitigkeit hoch haben untereinander und ich kann sie gruppieren, danach folgen die Wichtigkeitstufe normal...etc.
So kann ich das gleiche auch machen, nach folgendem Kriterium. Mails in denen ich direkt angeschrieben werde und danach mails in denen ich nur "CC" stehe. Es gibt zwar das Kriterium an und CC, aber das Resultat ist nicht das gleiche als wenn ich nach Wichtigkeit gruppiere
Kann mir einer helfen
Danke
Dirk

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Outlook gruppieren
31.05.2011 17:24:08
mumpel
Hallo!
Outlook 2007-Hilfe. Dort ist Deine Frage besser aufgehoben.
Gruß, René
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige