Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

mehrere Zellen

mehrere Zellen
Ziha
Hallo!
Es werden (ungleich) mehrere Zellen markiert.
Nicht in jeder Datei gleich, nicht in jeder Zelle gleich.
Der hier in einem Beitrag angebotene Vorschlag (Neustart) hat nicht geholfen.
Ich bitte um Hilfe,
Hans

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: mehrere Zellen
03.06.2011 14:18:30
fcs
Hallo Hans,
für eine sinnvolle Hilfestellung sind die von dir angegebenen Informationen unvollständig bis unbrauchbar.
Beschreibe dein Problem mal etwas genauer/ausführlicher.
Falls ein Beitrag im Forum/Archiv nicht hilfreich war bzw. das Problem nicht löste, dann evtl. in deiner Frage trotzdem einen entsprechenden Link zu dem Beitrag einfügen. Dann hat man zumindest schon mal einen Anhaltspunkt, wo man nicht mehr suchen muss bzw. was nicht hilft.
Gruß
Franz
AW: mehrere Zellen
03.06.2011 14:38:45
Ziha
Danke, Franz für deine Reaktion!
Problem ist für mich gelöst.
Soeben habe ich festgestellt, dass das nur bei der minimierten Darstellung von excel passiert, bei maximierter Tabelle nicht mehr.
Also, nur bei verkleinerter Darstellung.
Ich will eine Zelle ändern, kopieren, irgendwas.
Es werden aber mehrere Zellen zugleich markiert, wenn ich in eine einzelne klicke.
Und wieviele neben bzw. untereinander, das ist verschieden.
Danke daher,
Hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige