Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Objekt

VBA Objekt
Artur
Hallo User,
ich habe ein Problem mit einer Excel-Datei. Beim Öffnen der Datei bekomme ich einen Laufzeitfehler 1004. Wenn ich versuche im VBA-Editor die Datei zu öffnen bekomme ich die Fehlermeldung "Projekt kann nicht angezeigt werden" VBA habe ich mit einem Passwort geschützt. Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Gruß Artur

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: VBA Objekt
08.06.2011 06:53:51
Oberschlumpf
Hi Artur
Versuch mal:
1. Datei öffnen, OHNE die Makros zu aktivieren
2. VBE öffnen
3. In der linken Fensterseite doppelt auf deine Datei klicken (es müsste nach dem PW gefragt werden
4. Passwort eingeben
5. Passwort entfernen
6. VBE schließen
7. Datei ohne VBA-Passwort speichern
8. Datei schließen
9. Datei diesmal MIT aktivierten Makros öffnen
Wenn nun die Fehlermeldung kommt, auf Debuggen klicken. Der VBE sollte sich nun problemlos öffnen, und du kannst sehen, welche Zeile den Fehler verursacht.
Hilfts?
Ciao
Thorsten
Projekt kann nicht angezeigt werden
08.06.2011 10:13:12
Rudi
Hallo,
Mappe freigegeben?
Projekte freigegebener Mappen können nicht bearbeitet werden. Erst die Freigabe wieder aufheben.
Gruß
Rudi
Anzeige
AW: VBA Objekt
11.06.2011 03:33:13
Artur
Hallo Oberschlumpf und Rudi,
vielen Dank für Eure Ausführungen. Ich bitte die verspätetete Beantwortung zu entschuldigen. Ich sitze nicht immer an diesem Rechner.
Gruß Artur

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige