Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht
Marco
Hallo liebe Excelfreunde!
Ich habe ein Problem, und zwar dass mein Drucker (Canon MX850) zwar alle Dokumente in Word einwandfrei druckt, aber in Excel jedesmal den Druckauftrag in eine Datei umleiten will, obwohl das Häckchen im Dialogfenster dort nicht(!) gesetzt ist!!!
Auch wenn ich eine Datei angebe oder sogar das Häckchen anklicke, funktioniert das Drucken immer noch nicht...
Wo kann ich Option auszuschalten um einfach drucken zu können, oder was hab ich hier verbockt?
Habe den Treiber schon einmal neu installiert, das System neu gestarte ..kein Erfolg
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und Viele Grüße,
Marco

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Drucker druckt nicht
21.06.2011 13:36:46
Thomas
Hi Marco
Versuche folgendes:
- Drucken / Ausgabe in eine Datei (Häkchen entfernen)
- Eigenschaften / Schnelleinrichtung (zusätzliche Druckeinstellungen vornehmen)
- Vorschau vor dem Druckvorgang (Häkchen entfernen)
- Immer mit aktuellen Einstellungen drucken (Häkchen setzen)
Wenn dies nicht hilft, Word und Excel schliessen.
- Start / Geräte und Drucker / Rechtsklick auf Canon MX 850 / Druckeinstellungen / deine Einstellungen vornehmen
- Immer mit aktuellen Einstellungen drucken (Häkchen setzen)
Oder
- Start / Geräte und Drucker / Rechtsklick auf Canon MX 850 / Druckeigenschaften / Konfiguration prüfen
Gruss
Thomas
Anzeige
AW: Drucker druckt nicht
22.06.2011 07:33:30
Marco
Danke Thomas,
ich konnte leider gestern nicht mehr probieren und will heute mein Glück versuchen.
Aber Deine Erläuterungen klingen erst mal Erfolg versprechend.
Ich gebe aber heute abend noch einmal ein Statement ob es geklappt hat.
Vielen Dank und viele Grüße
Marco

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige