Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PivotTabellen Fehler

PivotTabellen Fehler
Jonathan
Hallo zusammen!
Ich habe eine Exceldatei mit 5 PivotTabellen erstellt. Diese greifen auf "Haushaltsbuchdaten" zu; also Monat, Jahr, Kategorie, Betrag usw.
Jetzt ist folgendes passiert:
Ich habe die PivoTabellen mit folgendem VBA Code aktualisiert (über eine UF):
With Sheets("Ursprungsdaten")
.Range("A24").Value = Me.comb_jahr
Sheets("Monatsübersicht").PivotTables("PivÜbersicht").PivotFields("Jahr").CurrentPage = .Range("A24").Value
End With
Seit dem funktioniert der Bereichsfilter Jahr nicht mehr. Es werden nur die Daten 2011 und 2013 angeboten - obwohl für 2013 gar keine Daten vorhanden sind. Wähle ich 2011, werden die Daten von 2012 angezeigt.
Habt ihr einen Tipp, wie ich diesen Fehler beheben kann? Er ist bei allen Tabellen aufgetreten und ich möchte diese ungerne alle neu erstellen - was funktioniert..
Danke Euch!!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Ergänzung
22.06.2011 12:27:34
Jonathan
Ich habe gerade den Bereichsfilter Jahr manuell auf das Jahr 2012 einstellen wollen:
Es erschien die Meldung, dass dieser Wert nicht vorhanden sei (was ja nicht stimmt) und ob ich 2011 in 2012 umbenennen will?!
VERKNÜPFUNG finden
22.06.2011 13:38:10
Jonathan
Hey,
ich habe jetzt alle Tabellenblätter aus einer Sicherungskopie in meine aktuelle Datei kopiert und die Verknüpfungen aktualisiert - leider steht noch eine auf die alte Datei - und ich weiß nicht wo diese ist! Habe alle PivotTabellen etc durchsucht - nichts. Auch die Suche ergab keine Treffer. Im Fenster "Verknüpfungen bearbeiten" steht ja auch nicht, in welcher Tabelle/Zelle die fehlerhafte Verknüpfung ist.
Wie kann ich diese nun ausfindig machen?
Anzeige
AW: VERKNÜPFUNG finden
22.06.2011 13:57:37
Rudi
Hallo,
Quelle ändern und die aktuelle Datei auswählen.
Gruß
Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige