Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ribbon unter 2003er-Format

Ribbon unter 2003er-Format
Mathias
Leider ist meine Anfrage hierzu schon ins Archiv gewandert. Dennoch möchte ich meine Lösung hierzu präsentieren:
Das ganz ist über die Lösung eines 2007er Addins, welches in die 2003er-Vorlage geladen wird sehr gut möglich. Zwar kostet ein bisschen Mühe, da hierzu auch gleichzeitig eine eigene Variable eingefügt werden muss, die die Ein- und Ausblendung des Ribbons steuert. Aber möglich ist es.
Gern stelle ich auf Anfrage meine Lösung zur Verfügung.
VG
Mathias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Ribbon unter 2003er-Format
27.06.2011 17:57:04
Martin
Hallo Mathias,
du hast mich mit der Thematik "Ribbon unter 2003er-Format" neugierig gemacht. Daher würde ich mich freuen, wenn du mir deine Lösung vorstellst.
Viele Grüße
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige