Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Beverly - Prinstscreen Excel

@Beverly - Prinstscreen Excel
Dieter(Drummer)
Hi Karin,
ich nutze deine Darstellung Version 5,43 der Tabelldarstellung Auswahl als HTML. Eine prima Sache!
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich z.B. einen Printscreen (mit den Tasten ALT+DRUCK erzeugt) aus der Zwischenablage direkt in z.B,. dieses Eingabeformular zu kopieren? Wenn ja, wie muss ich da vorgehen?
Danke für's drum kümmern.
Gruß, Dieter(Drummer)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Tabellendarstellungs Add-In
28.07.2011 11:05:49
Beverly
Hi Dieter,
ich verstehe deine Frage leider nicht ganz - wozu noch ALT+DRUCK? Das Add-In kopiert den Tabellenausschnitt im HTML-Format in die Zwischenablage und du kannst einfach durch Strg+V diese dann in das Antwortformular einfügen. Übrigens - eine Bedienungsanleitung findest du im Add-In unter dem Schalter "Hinweise". ;)
Bis später,
Karin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige