Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mein menue wegbringen

Mein menue wegbringen
chris58
Hallo !
Ich brauche Hilfe. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Datei heruntergeladen und seither scheint auf jedem Excel Sheet als menue : Mein Menue .......auf. Wie bringe ich das wieder weg ?
chris
Hier ein Bild:
Userbild

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Mein menue wegbringen
10.08.2011 15:45:44
Mag
Hi,
Extras/Add-Ins-Manager Häkchen entfernen.
(Aktivieren Sie ein Kontrollkästchen, um ein Add-In zu laden und dessen Befehle und Funktionen in Microsoft Excel verfügbar zu machen. Um ein Add-In aus dem Speicher zu entfernen und Speicherplatz freizumachen, deaktivieren Sie das betreffende Kontrollkästchen. Das Add-In wird nur aus dem Speicher, nicht von der Festplatte des Computers entfernt.)
Gruß
AW: Mein menue wegbringen
10.08.2011 16:23:57
chris58
Hallo !
Ja, das habe ich auch gedacht, nur ich habe diese Add-Ins nicht. Bei mir scheinen nur, also die behakt sind, Analyse Funktion - VBA und Eurowährungs-Tool auf.
gruß
chris
Anzeige
AW: Mein menue wegbringen
10.08.2011 16:33:58
Mag
... auf ersten Eintrag des Menüs gehen, rechte Maustaste und im Kontextmenü "löschen" anwählen?
(Menü-Erstellung wurde ggf. zuvor mittels Ansicht/Symbolleisten/Anpassen/Befehle/Neues Menü durchgeführt)
AW: Mein menue wegbringen
10.08.2011 18:16:28
chris58
Hallo !
So, ich habs. Also
Ansicht - Symbolleisten - Anpassen - Lasche Befehle
dann..... Mein-Menue mit der Maus anfassen und in ein Menue Ziehen - weg ist es - wohin, finde es nicht mehr, aber egal. Weg ist weg.......
chris
AW: Mein menue wegbringen
10.08.2011 16:37:06
Mag
... dazu muss Ansicht/Symbolleisten/Anpassen angewählt sein!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige