Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frames sind plötzlich nicht mehr im Vordergrund

Frames sind plötzlich nicht mehr im Vordergrund
KLE
Hallo,
...jetzt versteh ich langsam garnichts mehr. Ich habe eine Userform mit vielen Frame-Elementen.
WEnn die Userform aktiv ist, erscheint das Hauptframe und wenn man dann Button drückt, sollten (und bis eben war es auch noch so) alle anderen Frames stets darüber liegen, also sichtbar für den User.
Habe im Editor-Bereich bereits alle Frames angefasst und das Haputframe nach "Hinten" gelegt und die anderen in den Vordergrund...mittels der Tastenkombination "Strg + J" bzw. "+K".
Wie kann ich die Ebenenrheinfolge sehen und entsprechend anpassen ?
Gruß und Danke!
Kay

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: man muss ziemlich oft Strg+J/K drücken...
17.08.2011 14:44:04
KLE
...gibt es icht sowas wie eine Ansicht - oder ein Marko, um die Lage der Elemente anzusehen ?
Ähnlich der Aktivreihenfolge für die TabStops?
WÄre hilfreich...Gruß Kay
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige