Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

..clearrange..jetzt aber

..clearrange..jetzt aber
PAYRHeinz
hi excelgemeinde!
meine Datenbank funktioniert....
wie gesagt ...die ganz perfekte Lösung,(übersteigt mein können um Lichtjahre) wäre gewesen, dass er mir die Einträge über das userform Lieferungen buchen direkt auf das Tabellenblatt "Rückseite" überträgt (gelb markierter Bereich). dort stehen dann alle Buchungen egal ob Heu oder Stroh, Einstreu oder Kraftfutter.)
aus dieser Auflistung soll er dann die mengen die geliefert wurden addieren und im rosa markierten bereich zum Artikel hinzufügen, aber das wird wohl der Programmiererei zuviel sein denke ich.
vielen dank für die Hilfe
heinz
https://www.herber.de/bbs/user/76417.zip
https://www.herber.de/bbs/user/76418.zip

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: ..clearrange..jetzt aber
03.09.2011 20:52:57
Luschi
Hallo PAYRHeinz,
ich habe ab Montag Zeit (holiday on balconien). und könnte Dir da weiterfelfen.
Gib einen 'Funk' und ich versuch mich mal!
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige