Anzeige
Archiv - Navigation
1232to1236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
Renate
Hallo,
ich habe eine Liste C2-N39, in der Werte zwischen 70 und 90 angegeben sind. Nun habe ich die bedingte Formatierung mit Symbolen über den ganzen Bereich gelegt,:
grün wenn Wert größer gleich =100 Typ Zahl
gelb wenn Wert größer gleich 80 Typ Zahl
rot wenn Wert kleiner 80
Allerdings werden die Werte nicht mit den passenden Symbolen versehen. Warum?
Danke
Renate

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
23.10.2011 22:00:09
Josef

Hallo Renate,
"Warum?"
ohne deine Tabelle zu sehen, kann man wohl nicht viel dazu sagen.

« Gruß Sepp »

AW: Bedingte Formatierung
23.10.2011 22:10:51
Josef

Hallo Renate,
und was ist daran auszusetzen?
Wir doch alles korrekt dargestellt. Hast du vielleicht die Berechnung auf manuell?

« Gruß Sepp »

Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
23.10.2011 22:18:43
Renate
vielleicht sollte ich um diese zeit nichts mehr arbeiten; aber sogar mein mann hat sich verschaut, da die symbole links in der zelle stehen und die werte rechts.
wir haben den wert rechts von der zahl angeschaut, und der hat natürlich nicht gestimmt.
Danke und gute Nacht
Renate

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige