Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1236to1240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen

Verknüpfungen
Jonathan
Hallo zusammen!
Beim Starten einer Arbeitsmappe erhalte ich den Hinweis, dass Verknüpfungen aktualisiert werden sollen. Die Verknüpfung bezieht sich auf eine alte Datei, aus welcher ich Daten in die neue aktuelle kopiert habe.
Wie kann ich herausfinden, wo diese Verknüpfung steht? ich kann diese weder löschen, noch eine andere Datei (ich wollte die aktuelle Datei nehmen) als Quelle auswählen. Auch das Suchen nach dem Namen der Datei innerhalb meiner neuen Datei hat keine Treffer ergeben.
Mich nervt diese Frage beim Öffnen der Datei ungemein...
VG

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Verknüpfungen
21.11.2011 16:27:52
guentherh
Im Register Daten findest Du den Button Verknüpfungen bearbeiten
Damit kannst Du dann die Quelle ändern oder Die Verknüpfung löschen.
mit Verknüpfung Löschen werden die Verweise auf die andere Datei in feste Werte umgewandelt.
Dann kommt keine Meldung mehr, dafür erkennt man auch nicht mehr, wo die Zahlen herkommen.
Gruß,
Günther
AW: Verknüpfungen
21.11.2011 17:27:56
Jonathan
Hey,
genau das klappt ja nicht. Trotz löschen ist die Verknüpfung da... Ändern geht auch nicht. Es erscheint keine Fehlermeldung; es ändert sich einfach nichts...
Auch würde ich gerne wissen, welche Daten da verknüpft werden; ich finde jedoch keine...
Anzeige
AW: Verknüpfungen
22.11.2011 08:22:25
guentherh
Hallo Jonathan,
Wenn ich keine Zelle finde, welche den Dateinamen der verknüpften Datei enthält sehe ich als nächstes bei den Namen nach.
Wenn es ausgeblendete Blätter oder Namen gibt, gehts dort weiter.
Gruß,
Günther

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige