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Zeilenhöhen automatisch einstellen

Forumthread: Zeilenhöhen automatisch einstellen

Zeilenhöhen automatisch einstellen
Paulq
Hallo,
ich möchte aus errechneten Werten zur Darstellung die Zeilenhähen auromatisch verändern lassen. In der eingestellten Datei (Zeile 1 bis 4) sind die Prozentwerte dargestellt. Diese Zeilen sollen dann auch die entsprechnde Höhe bekommen.
https://www.herber.de/bbs/user/77583.xls
Ich hatte die Frage schon mal gestellt, aber leider keine Rückmeldung bekommen
Wäre toll, wenn jemand eine Lösung für mich hätte.
Danke
Paul
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2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
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AW: Zeilenhöhen automatisch einstellen
21.11.2011 20:30:41
Josef

Hallo Paul,
in das Modul der Tabelle.
' **********************************************************************
' Modul: Tabelle1 Typ: Element der Mappe(Sheet, Workbook, ...)
' **********************************************************************

Option Explicit

Private Sub Worksheet_Calculate()
  Dim lngRow As Long
  
  Application.EnableEvents = False
  For lngRow = 1 To 4
    Rows(lngRow).RowHeight = 400 * Cells(lngRow, 2)
  Next
  Application.EnableEvents = True
End Sub



« Gruß Sepp »

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AW: Zeilenhöhen automatisch einstellen
21.11.2011 22:15:31
Paulq
Hallo Sepp,
es geht.
Herzlichen Dank.
Paul
;

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