Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mal gehts - mal nicht.

Mal gehts - mal nicht.
Karsten
Hallo,
in folgendem Beispiel funktioniert der Code nur teilweise, aber ich weiß eben nicht, warum.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/77876.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


A1 ist als Text formatiert. Bei Eingabe von Datumformaten, wie T.M oder TT.M oder T.MM oder TT.MM wird normalerweise das gefunden, was gesucht wird. Wenn ich aber 9.9 eingebe, stimmt etwas mit IsNumeric(vntRet0) nicht mehr und der nächste Code wird ausgelassen. Ich möchte aber auch gleich sagen, dass ich die Code kaum analysieren kann und etwas herumprobiert habe.
Vieleicht kann mir die Sache jemand zum laufen bringen. Danke.
Gruß
Karsten

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Mal gehts - mal nicht.
08.12.2011 11:55:46
Josef

Hallo Karsten,
wie oft noch? Du scheinst ja an einer üblen "Beratungsresistenz" zu leiden.
Anbei ein letzter Versuch.
https://www.herber.de/bbs/user/77878.xls

« Gruß Sepp »

AW: Mal gehts - mal nicht.
08.12.2011 12:03:26
robert
H,
bei deiner Datumsliste steht nicht 09.09.2012
sondern 09.12.2012 drin !!!
Gruß
robert
Anzeige
AW: Mal gehts - mal nicht.
08.12.2011 12:10:57
Karsten
eben - das war's.
Danke
AW: Mal gehts - mal nicht.
08.12.2011 12:10:09
Karsten
Hallo Sepp,
danke. Das schließt schon so ziemlich alle Wünsche ein. Aber der 9.9 ging trotzdem nicht. Und das lag daran, dass es den nicht gab. Ich hab irgendwie falsch gezogen und was verschoben....
Gruß
Karsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige